Ein leicht Verletzter bei Unfall auf B 410

Betteldorf · Betteldorf (red) Beim Überholen baute ein 23-jähriger Mann am Dienstag bei Betteldorf einen Unfall, bei dem er leicht verletzt wurde. Das teilt die Polizei Daun mit.

Zwei Autos seien gegen 14.45 Uhr auf der B 410 von Hohenfels in Richtung Dockweiler hinter einem langsamen Traktor gefahren. Der Traktorfahrer habe rechts geblinkt und die Atos vorbeifahren lassen wollen.
Der Fahrer des Wagens direkt hinter dem Traktor habe jedoch sowieso nach links in die Straße "Auf dem Höffchen" abbiegen wollen und links geblinkt. Der zweite Autofahrer habe jedoch den Traktor und das Auto vor sich überholen wollen. Dabei sei er gegen das Heck des abbiegenden Autos gefahren. Dabei wurde er leicht verletzt. Beide Autos wurden stark beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort