Saarbrücken (dpa/lrs)

Wohnhaus in Saarbrücken nach Feuer nicht mehr bewohnbar
Ein Wohnhaus in Saarbrücken hat am Samstag auf zwei Stockwerken lichterloh gebrannt. Ein Feuerwehrmann wurde bei dem Einsatz durch herabfallende Deckenteile leicht verletzt, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte.

Leverkusen (dpa)

Mainz beendet Negativserie: Sieg gegen Leverkusen
Bayer Leverkusen und Trainer Roger Schmidt haben im Kampf um die Europacup-Plätze einen bitteren Rückschlag erlitten. Beim 0:2 (0:2) gegen den FSV Mainz 05 präsentierte sich die Fußball-Werkself streckenweise außer Rand und Band und hat bei weiter

Trier/Klüsserath

Vermisste 16- und 17-jährige Freundinnen sind wieder auftgetaucht
Die beiden 16- und 17-jährigen jungen Frauen aus Trier und Klüsserath, nach denen die Polizei öffentlich gesucht hatte, sind seit dem frühen Samstagmorgen wieder zurück. Das teilte die Polizei am späten Samstagnachmittag mit. Die Ermittlungen zu ihrem zwischenzeitlichen Aufenthaltsort dauern an.

Morbach (dpa/lrs)

Jugendliche liefern sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei
Mit gestohlenen Autos und ohne Führerschein haben sich zwei Jugendliche eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Die beiden Fahrzeuge waren einer Streifenwagenbesatzung am frühen Samstagmorgen auf einer Bundesstraße bei Morbach (Kreis Bernkastel-Wittlich)

Morbach

Jugendliche Autodiebe liefern sich Verfolgungsjagd mit Morbacher Polizei
Zwei jugendliche Autodiebe sind in der Nacht zum Samstag einer Polizeistreife auf der Hunsrückhöhenstraße bei Morbach-Wederath aufgefallen. Mit zwei geklauten Autos versuchten sie, sich einer Kontrolle zu entziehen und lieferten der Polizei eine Verfolgungsjagd durch den Hunsrück.
Weitere Themen