Daun | 19. April 2017

Photoforum Daun hat einen neuen Vorsitzenden

Daun (red) Das Photoforum Daun hat seinen langjährigen Vorsitzender Winfried Schäfer verabschiedet. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde ihm für sein Engagement in den vergangenen 18 Jahren Vereinsarbeit gedankt.
Schäfer hatte sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt, da er sich mehr der Verwirklichung seiner Fotoprojekte widmen will. Bei den Neuwahlen des Vorstands ging Franz-Josef Scheid als neuer Ersten Vorsitzenden hervor. Zum Vorstand gehören auch der zweite Vorsitzende Werner Walter und Jugendwartin Ina Saez-Larriba. Dorothee Pankau (Beisitzerin), Karin Schüller (Kassenwartin) und Roland Hoffmann (Pressewart) wurden durch Wiederwahl in ihren jeweiligen Funktionen bestätigt. Wie bisher wird sich das Photoforum Daun dem Bild und seiner Entstehung, der Faszination Fotografie an sich und der Auseinandersetzung mit unterschiedlichsten fotografischen Themen engagiert widmen. Die Mitglieder treffen sich regelmäßig jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Hotel "Zum goldenen Fässchen." Alle, die Spaß an der Fotografie haben und sich mit anderen Fotografen austauschen möchten, sind willkommen.
Kontakt: Franz-Josef Scheid, Telefon 02677/1202, E-Mail photoforum-daun@freenet.de