Fotoausstellung "The image of nature"

Daun · Daun (red) Tiere und Landschaften, die Naturfotografie insgesamt, sind die Leidenschaft des Fotografen Horst Jegen. Seit dreißig Jahren verfolgt er dabei seinen Weg; seine Bilder finden Verbreitung bei internationalen Bildagenturen und in Printmedien.

Fotoausstellung "The image of nature"
Foto: (e_eifel )

In seiner neuen Fotoausstellung "The image of nature" präsentiert er Werke von Tieren und Landschaften der Heimat, aber auch Bilder aus dem europäischen Ausland. Die Fotoausstellung kann vom 26. August bis 29. September im Hotel "Zum goldenen Fässchen" in während der Öffnungszeiten besichtigt werden.
Wer Spaß an der Fotografie hat, ist bei den Clubabenden des Photoforums willkommen. Die Mitglieder treffen sich jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Hotel Zum goldenen Fässchen in . Foto: Horst Jegen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort