Unbekannter stößt 15-jährige Spaziergängerin zu Boden

Gerolstein · Gerolstein (red) Die Polizeiinspektionen Daun und Gerolstein suchen einen Unbekannten, der eine 15-Jährige leicht verletzt haben soll. Die Jugendliche ist laut Polizeiangaben am 15. März gegen 20 Uhr mit ihrem Hund in Roth auf dem Zufahrtsweg in Richtung Eishöhlen spazieren gegangen.

Aus Richtung Eishöhlen sei ihr ein alter weißer Kastenwagen entgegengekommen. Die Spaziergängerin sei zur Seite getreten, um das Auto vorbeizulassen. Doch dieses habe neben ihr angehalten. Der Beifahrer sei ausgestiegen, habe die Jugendliche unvermittelt und ohne ein Wort gepackt und zu Boden gestoßen. Dabei wurde sie leicht verletzt. Dann sei der Angreifer wieder eingestiegen und weitergefahren. Das Auto stammt dem Kennzeichen zufolge aus Polen.
Zeugenhinweise an die Polizei Gerolstein unter Telefon 06591/95260 oder an die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort