Auto beschädigt und geflüchtet

Hermeskeil · Hermeskeil (red) Auf dem Verbindungsweg zwischen der Koblenzer Straße und dem Hermeskeiler Friedhof ist am Donnerstag zwischen 8.20 und 13.30 Uhr ein silberfarbener Ford Fiesta beschädigt worden, der auf einem Stellplatz neben dem Anwesen Hirtenweg 15 geparkt war. Nach Einschätzung der Polizei hat der Unfallverursacher mit der rechten Seite seines Fahrzeuges, vermutlich einem blauen PKW, das geparkte Auto gestreift.

Nachdem der Verursacher dann versucht haben soll, sein Fahrzeug zu wenden, hat er vermutlich beim Rückwärtsfahren den geparkten PKW ein zweites Mal beschädigt. Danach entfernte er sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Hermeskeil entgegen, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort