Verletzte nach Ausweichmanöver

Gusenburg/Hermeskeil · Gusenburg/Hermeskeil (red) Die Fahrerin eines blauen PKW Seat Ibiza musste laut Polizei am Freitag, 23. Juni, gegen 11 Uhr auf der Landesstraße 147 zwischen Gusenburg und Hermeskeil einem entgegenkommenden Motorradfahrer nach rechts in den angrenzenden Straßengraben ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Hierbei sei die Fahrzeugführerin verletzt worden.

Der Motorradfahrer, der zum Unfallzeitpunkt einen ockerfarbenen PKW (Limousine) überholt habe, habe sich nach dem Unfall unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510.
Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adresse volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort