Drei Stunden Vollsperrung: Zwei Autos kollidieren auf der B419 bei Wellen - Zwei Schwerverletzte

Wellen · Auf der B419 bei Wellen sind am Freitagmorgen gegen 4.10 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich in einer Kurve. Dabei wurden ein 51-jähriger Mann und eine 42-jährige Frau schwerverletzt. Die Straße war für mindestens drei Stunden gesperrt.

Zwei Menschen sind bei einem Unfall am frühen Freitagmorgen gegen 04.10 Uhr auf der B 419 schwerverletzt worden. Bei Wellen ist laut Polizei die 42-jährige Fahrerin eines blauen Autos in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrspur geraten und mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 51-Jährigen zusammengestoßen.

Beide Fahrer stammen aus der VG Konz. Sie wurden mit schweren Verletzungungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Bundesstraße war bis gegen 07.30 Uhr komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort