Autos zusammengestoßen: Vier Verletzte bei Putscheid

Bastendorf/Grauenstein · Bei einem schweren Unfall im Norden Luxemburgs sind am Montagvormittag vier Menschen verletzt worden.

Ein Autofahrer hatte auf der Strecke zwischen Bastendorf (Gemeinde Tandel) und Grauenstein (Gemeinde Putscheid) auf der CR352 die Kontrolle über sein Auto verloren. Er konnte zwar einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden LKW verhindern, rutschte dann aber mit seinem Fahrzeug quer über die Fahrbahn und prallte mit der Beifahrerseite mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Das teilte die luxemburgische Polizei mit.

In beiden Autos wurden jeweils zwei Personen verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand hoher Materialschaden. Die Strecke musste für die Dauer der Rettungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort