Kita feiert und wird ausgezeichnet

Flussbach · Flussbach (red) Unter dem Motto "Tüfteln, Staunen, was entdecken — unsere Sinne mit Wasser wecken!" hat die Kita "Arche Noah" ein Sommerfest gefeiert. Ein Höhepunkt des Fests war die Zertifizierung zum "Haus der kleinen Forscher", einem Projekt zur Förderung im Bereich Naturwissenschaften, Mathematik und Technik.

Kita feiert und wird ausgezeichnet
Foto: (m_lalu )

Überreicht wurde die offizielle Plakette von der Netzwerkkoordinatorin der Stadt Trier, Caroline Thielen-Reffgen. Die Leiterin der Einrichtung, Stefanie Simons, und die zuständige Fachkraft Katharina Ramadan nahmen die Plakette entgegen. Alle hatten im Anschluss die Möglichkeit, sich in der Turnhalle über das "Haus der kleinen Forscher" zu informieren und verschiedene Experimente auszuprobieren. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort