Brandstiftung: Auto wurde in Wittlich in Brand gesteckt

Wittlich · Ein Auto hat Sonntagnacht im Stadtteil Lüxem gebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Zur gleichen Zeit sollen auch Feuerwerksraketen gesehen worden sein. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Brandstiftung: Auto wurde in Wittlich in Brand gesteckt
Foto: Frank Goebel

Im Stadtteil Wittlich-Lüxem hat in der Nacht zum Sonntag, 15. November, gegen 3 Uhr, ein Auto gebrannt. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei Wittlich handelt es sich hierbei um Brandstiftung. Der Wagen stand in der Nähe eines Hauses, das Feuer konnte jedoch gelöscht werden, bevor das Feuer auf das Haus übergreifen konnte. Zeugen haben zur gleichen Zeit Feuerwerksraketen in Lüxem gesehen.Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Wittlich unter Telefon 06571/9500-0, oder mit der Polizeiinspektion Wittlich unter Telefon 06571/926-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort