Geparktes Auto in Gerolstein beschädigt - Polizei sucht Frau in schwarzem Auto

Gerolstein · Auf der Nordseite der Volksbankfiliale in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein ist am Samstagvormittag ein geparktes Auto beschädigt worden.

Dies teilt die Polizei mit. Der Besitzer des beschädigten VW Passats hatte sein Auto parallel zu einem schwarzen Auto geparkt und bemerkte den Schaden an der hinteren linken Seite, als er gegen 10.30 Uhr von der Bank zu seinem Auto zurückkehrte. Aus dem Augenwinkel habe er eine Frau gesehen, die in das parallel stehende Auto eingestiegen sei - diese Frau könnte für den Schaden am Auto verantwortlich sein, vermutet die PolizeiHinweise an die Polizeiwachen Gerolstein (Telefonnummer 06591/95260) oder Daun (Telefonnummer 06592/96260).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort