Hilscheid | 19. Mai 2017 | Autor: red

Unfall bei Hilscheid - Unfallverursacher fährt weiter

Nach einem Verkehrsunfall bei Hilscheid sucht die Polizei den Unfallverursacher.
Am Mittwoch, 10. Mai. war gegen 13.45 Uhr ein Fahrer mit einem weißen Lieferwagen mit Firmenaufschrift B 327 auf der B 327 aus Fahrtrichtung Thalfang Richtung Hermeskeil unterwegs. Auf Höhe des Parkplatzes Hilscheid kam ihm in einer langgezogenen Rechtskurve ein roter Sportwagen mit tiefergelegtem Fahrwerk und Sportauspuff entgegen.

Nach Angaben der Polizei war der Kastenwagenfahrer gezwungen, nach rechts auszuweichen. Dabei stieß er gegen die Leitplanke. Der Lieferwagen wurde beschädigt. Der Fahrer des Sportwagens konnte ausweichen, sodass die Autos nicht gegeneinanderstießen.

Die Polizei Morbach bittet um Hinweise zu Unfallhergang und Kennzeichen des Sportwagens unter der Telefonnummer 06533/93740 oder per E-Mail an pimorbach@polizei.rlp.de