Verkehrsunfall mit Verletzten in Betteldorf

Betteldorf · Am Dienstagnachmittag, um 14.45 Uhr, ereignete sich auf der B 410 bei Betteldorf ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde.

Am Dienstagnachmittag, um 14.45 h, ereignete sich auf der B 410 bei Betteldorf ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Zwei Pkw befuhren die B 410 von Hohenfels kommend in Richtung Dockweiler hinter einem langsam fahrenden Traktor. Der Traktorfahrer blinkte rechts, um die ihm folgenden Pkw vorbeizulassen. Während der unmittelbar hinter dem Traktor fahrende Pkw-Fahrer nach links in die Straße "Auf dem Höffchen" abbiegen wollte und dies auch durch Blinker anzeigte, wollte der zweite Pkw beide vor ihm befindliche Fahrzeuge überholen. Dies konnte so nicht funktionieren, der 23 jährige Fahrer des überholenden Pkw stieß gegen das Heck des abbiegenden Pkw. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen, beide Pkw wurden erheblich beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort