Verfrühter Höhepunkt: 18-Jähriger erstattet Anzeige gegen Prostituierte

Saarwellingen · Ein 18-Jähriger hat im Saarland laut Polizei Anzeige gegen eine Prostituierte erstattet. Der Grund: Für seine 160 Euro erhielt der Mann nach eigener Aussage nicht das bestellte "volle Programm", dafür aber einen verfrühten Höhepunkt.

 Das Saarland will die Prostitution eindämmen. Foto: Tim Brakemeier/Archiv

Das Saarland will die Prostitution eindämmen. Foto: Tim Brakemeier/Archiv

Eine Anzeige der besonderen Art ist am Samstagabend bei der Polizei Lebach eingegangen. Ein 18-Jähriger aus Saarwellingen hatte über eine Internetplattform Kontakt zu einer 26-jährigen rumänischen Prostituierten aufgenommen. Sie vereinbarten laut Polizei einen Treffpunkt sowie eine volle Stunde lang sexuelle Dienstleistungen ("Das volle Programm.") gegen eine Bezahlung von 160 Euro.

Die Prostituierte habe den 18-Jährigen jedoch weniger als 10 Minuten lang lediglich manuell stimuliert und ihn hierbei gegen seinen mehrfach geäußerten Willen vorzeitig zum Höhepunkt gebracht. Aus seiner Sicht bewusst, um die vereinbarte, bereits vorab vollständig bezahlte Leistung, nicht mehr erbringen zu müssen. Hierdurch sei er bewusst getäuscht worden.

Die Personalien der Beteiligten wurden von der Polizei aufgenommen. Eine rechtliche Würdigung durch die Staatsanwaltschaft Saarbrücken wurde initiiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort