21-Jährige bei Überschlag auf der B51 bei Taben-Rodt leicht verletzt

Taben-Rodt · Glück im Unglück hatte eine junge Frau aus dem Kreis Merzig. Sie hat sich am Nachmittag mit ihrem Wagen auf der B51 überschlagen und kam mit leichten Verletzungen davon.

21-Jährige bei Überschlag auf der B51 bei Taben-Rodt leicht verletzt
Foto: Winfried Hoffmann

Gegen 15 Uhr geriet der Wagen aus bisher ungeklärten Gründen in Höhe des Steinbruchs Taben-Rodt auf den Randstreifen, katapultierte über die Leitplanke Richtung Bahngleise und schleuderte wieder durch das Buschwerk zurück an die Leitplanke. Der PKW kam hier seitlich zum liegen.Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz waren der Rettungswagen aus Mettlach und die Polizeiinspektion Saarburg. Während der Rettungs – und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr einseitig an der Einsatzstelle vorbeigeführt. Gegen 18 Uhr konnte die B51 für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort