Serriger Karnevalisten trotzen dem Regen

Serrig · Im vergangenen Jahr wurde der Zug aufgrund des schlechten Wetters abgesagt

Serriger Karnevalisten trotzen dem Regen
Foto: Wilfried Hoffmann (whrc), Robin Ramos ("TV-Upload Hoffmann"

FastnachtsumzugSerriger Karnevalisten trotzen dem Regen


Serrig (whrc) Trotz des starken Regens in Serrig ging um 14.11 Uhr der Fastnachtsumzug los. Im vergangenen Jahr wurde der Zug aufgrund des schlechten Wetters abgesagt. 20 Wagen und Fußgruppen begeisterten die zahlreichen Zuschauer im Serriger Regen. Gegen Ende des Umzugs wurde das Wetter besser, und zur anschließenden Fastnachtsparty auf dem Petersplatz kam sogar die Sonne raus. Zugführer und Moderator Andreas Meier wusste die Gäste gut zu unterhalten.

TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort