Auto prallt gegen rechte und linke Leitplanke

Taben-Rodt · Taben-Rodt (red) Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden hat sich am vergangenen Mittwoch gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 51 bei Taben-Rodt ereignet. Ein 47-jähriger Fahrer, der von Serrig Richtung Saarhölzbach unterwegs war, kam laut Polizei Saarburg mit seinem Auto in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Bislang sei die Ursache ungeklärt, heißt es.
Das Fahrzeug sei zunächst in die rechte Leitplanke geprallt und dann in die gegenüberliegende Leitplanke geschleudert. Der Fahrer, der allein im Auto war, blieb glücklicherweise unverletzt, berichtet die Polizei. Das Auto sei erheblich beschädigt worden.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 06581/91550.

Weitere Polizeimeldungen sind im Internet zu finden und zwar unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.voksfreund.de/blaulicht" text="www.voksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort