Freudenburg/Orscholz | 18. Mai 2017

Jubiläumskonzert mit dem Besten aus 20 Jahren

Freudenburg/Orscholz (red) Der Musikverein Freudenburg lädt für Samstag, 20. Mai, um 20 Uhr zum traditionellen Jahreskonzert in das Cloef-Atrium in Orscholz ein. Das Konzert steht unter einem besonderen Stern.
Denn das Orchester präsentiert sich an diesem Abend zum 20. Mal unter der Leitung seines Dirigenten Mario Puffay.
Der Dirigent, der an diesem Abend sein Jubiläumskonzert feiert, hat ein "Best of" der vergangenen 20 Jahre zusammengestellt. Somit werden die Musiker ein abwechslungsreiches Programm bieten.
Das Orchester wird weltbekannte Titel vortragen, die durch verschiedene Solo- und Gesangseinlagen bereichert werden.
Kartenvorverkauf: Tourist-Information im Cloev-Atrium Orscholz, Tourist-Information Mettlach, Gasthaus Weber Freudenburg und bei jedem aktiven Musiker des Musikvereins Freudenburg. Kontakt und Informationen: www.mv-freudenburg.de oder beim Vorsitzenden Jürgen Folz, per Telefon 0160/6107316 oder per E-Mail: info@mv-freudenburg.de