Kicker eröffnen Kunstrasenplatz

Pellingen · Pellingen (red) Der Sportverein Pellingen hat ein neues Spielfeld. Anlässlich der Fertigstellung des Kunstrasenplatzes veranstaltet der Verein eine Eröffnungsfeier.

Am Samstag, 24. Juni, wird das Kleinspielfeld im Rahmen eines Festes mit Fußballturnier offiziell eingeweiht. Mit Hilfe der Stiftung des Fußballverbandes Rheinland, Fußball hilft!, großzügigen Spenden sowie viel Eigenleistung wurde das Feld direkt neben dem Sportplatz in Pellingen errichtet. Seit Oktober letzten Jahres steht das Feld schon zur Verfügung. Jedoch war die Außenanlage noch nicht fertiggestellt. Nun sind alle Arbeiten abgeschlossen, so dass das Kleinspielfeld von allen Fußballinteressierten jederzeit genutzt werden kann. Ab 11 Uhr spielen die Jugendmannschaften. Der Eröffnungsakt mit Einsegnung folgt um 12 Uhr. Ein Turnier der Freizeitmannschaften startet um 14 Uhr. In dieser Zeit gibt es auch Kaffee und Kuchen. Zusätzlich findet eine Tombola-Verlosung statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort