Trier | 20. März 2017

Heute Vortrag zum Thema Brexit und die Folgen

Trier (red) Die Europa-Union Trier lädt in Kooperation mit der Deutsch-Französischen Gesellschaft Trier und der Volkshochschule Trier heute zu einem Vortrag für 18.30 Uhr in die Volkshochschule, Domfreihof 1b, Trier ein. Es spricht Dr.
Otto Schmuck zu dem Thema "Brexit und die Folgen". Schmuck ist Mitglied des Präsidiums der Europa-Union Deutschland, Vizepräsident der Union Europäischer Föderalisten und war Leiter der Europa-Abteilung der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Berlin. Er hatte Lehraufträge an den Universitäten Mainz, Köln, Berlin und am Europa-Kolleg Brügge. Mit der Thematik bestens vertraut und überzeugt davon, dass die europäische Idee die Menschen verbindet, wird Schmuck über die Problematik des Brexit referieren.