Trier | 17. Juli 2017

Vorstand führt Trimmelter SV zwei weitere Jahre

Trier (red) Bei der Jahreshauptversammlung des Trimmelter Sportvereins im Clubhaus blickte der erste Vorsitzende Marco Marzi auf das vergangene Jahr zurück und hatte unter anderem leicht steigende Mitgliederzahlen und den neuen Internetauftritt (trimmelter-sv.de) zu verkünden.
Ergänzt wurde der Rückblick vom zweiten Vorsitzenden Jürgen Pfannkuchen, der über die zahlreichen Aktivitäten rund um die vereinseigene Anlage an der Kohlenstraße berichtete.
Da in der letzten Zeit die Vereinsanlage immer wieder von Wildschweinen verwüstet wurde, wird in den kommenden Monaten die Installation einer entsprechenden Zaunanlage angegangen. Im sportlichen Bereich berichtete Stefanie von Keutz über die gute Arbeit der 32 Übungsleiter im Verein und über die Kursangebote im Gesundheitssport. Die Abteilungsleiter berichteten über die Erfolge im vergangenen Jahr und blickten bereits auf die kommenden Spielzeiten voraus.
Schatzmeister Marcell Schorer sprach von einer stabilen Finanzsituation, die es dem Vorstand ermöglichte, einige kleinere Maßnahmen auf der Vereinsanlage umzusetzen. Nach der einstimmigen Entlastung standen auch Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands um den ersten Vorsitzenden Marco Marzi sowie die zweiten Vorsitzenden Stefanie von Keutz (Sport), Marcell Schorer (Finanzen) und Jürgen Pfannkuchen (Liegenschaften) wurden dabei einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.