Unbekannte brechen Wohnungstür auf

Kenn · Kenn (red) Unbekannte haben laut Polizei versucht, in eine Dachgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses in der Kenner Bahnhofstraße einzudringen. Tatzeitraum sei Montag, 20. März, zwischen 8 und 12 Uhr.

Der oder die Täter hätten sich über die Haupteingangstür Zugang zum Treppenhaus verschafft und anschließend die Wohnungstür der Dachgeschosswohnung aufgebrochen. Die Wohnung selbst sei - allem Anschein nach - jedoch nicht betreten worden. Es sei nichts entwendet worden.
Vermutlich seien der oder die Täter bei ihrem Vorhaben gestört worden.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich unter Telefon 06502/9157-0 oder per E-Mail an pischweich@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort