Benefizradler wählen und planen

Wittlich · Die Sportler haben entschieden, an welche Einrichtungen sie spenden.

Wittlich (elw) Während der Mitgliederversammlung der Benefizradler sind Eddy Linden zum ersten Vorsitzenden und Stefan Nehren zum zweiten Vorsitzenden gewählt worden. Schriftführer ist Joachim Valerius, Kassierer Valentin Treis. Beisitzer ist Josef Surges. Auch dieses Jahr konnten die Mitglieder Spendenvorschläge einreichen. Jeweils 1000 Euro wurden an folgende Einrichtungen oder hilfsbedürftige Menschen gespendet: An das Ambulante Hospiz in Morbach, an die Lotto-Stiftung in Koblenz, an den Elternkreis behinderter Kinder im Kreis Bernkastel-Wittlich, an das Radteam Nestwärme in Trier, an die Klinik-Clowns im Verbundkrankenhaus in Wittlich, an Wolli Werner in Wittlich, an die Mali-Hilfe, an Dogther - therapeutische Behandlung durch Hunde in Mülheim.
Dieses Jahr sind folgende Veranstaltungen geplant: Von Donnerstag, 8. Juni, bis Sonntag, 11. Juni, eine Vier-Tage-Radtour in der Mosel-Saar-Region. Ein Benefizkonzert mit Django Reinhard aus Koblenz wird am Freitag, 23. Juni, zu hören sein. Am Spinning Wettbewerb anlässlich des Teufelkopfmarathons in Kell am See wird am Samstag, 24. Juni, teilgenommen. Ein Wanderwochenende in Luxemburg wird von Freitag, 27. Oktober, bis Sonntag, 29. Oktober, angeboten. Im Eventum Wittlich wird von Freitag, 15. Dezember, bis Sonntag, 17. Dezember, bei einem Hallenfußballturnier gekickt.
Infos unter <%LINK auto="true" href="http://www.benefiz-radler.de" text="www.benefiz-radler.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort