Weitere Themen

Kiel (dpa)

Kiels Toft Hansen kann in Barcelona auflaufen
Handball-Rekordmeister THW Kiel kann im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Samstag gegen den FC Barcelona auf Kreisläufer Rene Toft Hansen setzen.

Der Weg zur Vizemeisterschaft ist wieder frei
Handball-Rheinlandliga Männer: HSG Mertesdorf/Ruwertal kann aus eigener Kraft Zweiter werden - Daun siegt auswärts souverän.

HSC Schweich schnuppert an Überraschung
HSC Schweich - TuS Bannberscheid 17:18 (7:8)Denkbar knapp ist der Frauenhandball-Rheinlandligist HSC Schweich an einer Überraschung vorbeigeschrammt. Vor allem in der ersten Halbzeit war es ein intensives Spiel.

Irmenach/Gösenroth

"Qualität vor Geschwindigkeit”
Handball: Warum die HSG Irmenach und die SG Gösenroth ihre geplante Zusammenarbeit bei den Herren verschieben.

Das ist die Krönung!
Handball-Verbandsliga West: Trier feiert vorzeitig den Titel - David Juncker wird neuer Trainer in Igel.

Minden (dpa)

Minden verpflichtet Serben Pusica
Handball-Bundesligist GWD Minden hat zur kommenden Saison den serbischen Nationalspieler Miljan Pusica verpflichtet. Nach Vereinsangaben hat der 25-Jährige einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Bitburg

Bitburger Handballer leisten sich zu viele Fehler
Bitburg (R.S.

Flensburg

Flensburg verliert, Kiel gewinnt
Flensburg (dpa) Schon kurz nach dem Abpfiff gab sich Ljubomir Vranjes wieder kämpferisch. "Wir haben eine Mannschaft, die das schaffen kann", sagte der Trainer der Handballer der SG Flensburg-Handewitt nach dem 24:26 gegen Vardar Skopje im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League mit Blick auf das Rückspiel.

TRIER

Miezen funken Alarmstufe Rot
Vor acht Wochen noch Tabellenzweiter, nun nur noch sechs Punkte vor einem Abstiegsplatz: Gegen Nürtingen haben die Trierer Handballerinnen ihr sechstes Spiel in Folge verloren.

Pamplona (dpa)

SC Magdeburg gewinnt Hinspiel im EHF-Cup-Viertelfinale
Der SC Magdeburg hat im EHF-Cup-Viertelfinale sein Hinspiel gegen SCDR Anaitasuna überzeugend mit 34:27 (15:12) gewonnen.

Kiel (dpa)

Kiel schlägt Barcelona in der Champions-League
Die Handballer des THW Kiel haben sich eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Finalturniers der Champions League erarbeitet. Gegen das spanische Spitzenteam FC Barcelona gewann der deutsche Rekordmeister das Viertelfinal-Hinspiel vor heimischem Publikum mit 28:26 (16:15).

Paris (dpa)

Gensheimer mit Paris auf Kurs Finalturnier
Uwe Gensheimer hat den ersten Schritt in Richtung Finalturnier der Handball-Champions-League geschafft.

Nürtingen

Handball: Miezen taumeln immer weiter nach unten
Die Trierer Miezen haben das Spiel am Samstagabend gegen die TG Nürtingen mit 26:35 (13:13) verloren.

Saint-Raphaël (dpa)

Mittelhand gebrochen: Melsungens Vuckovic droht Saison-Aus
Handball-Bundesligist MT Melsungen muss im Saisonendspurt mit großer Wahrscheinlichkeit auf seinen Spielmacher Nenad Vuckovic verzichten.

Saint-Raphaël (dpa)

Melsungen droht nach Auswärtsniederlage Europacup-Aus
Handball-Bundesligist MT Melsungen muss um den Einzug ins Final Four des EHF-Pokals bangen.