Weitere Themen

Warschau (dpa)

William und Kate in Polen begeistert empfangen
William und Kate wurden zu Beginn ihrer fünftägigen Europa-Reise in Polen herzlich empfangen. In London macht man sich angesichts der Brexit-Querelen Sorgen um den Ruf des Landes - der Besuch von Royals samt Kindern soll Abhilfe bringen.

Berlin (dpa)

«Kingdomino» ist Spiel des Jahres
Man nehme das Prinzip von Domino und füge Königreiche hinzu - das neue «Spiel des Jahres» vereint bekannte Zutaten. Neues bringt der Blick in die zweite Reihe: Es muss nicht immer gegeneinander gehen.

Atlanta (dpa)

Aaron Carter macht seinem Bruder Nick Vorwürfe
Am Samstag wurde Ex-Teenieidol Aaron Carter festgenommen, weil er Drogen konsumiert haben soll. Jetzt wehrt sich der Sänger und macht auch seinem Bruder Nick Vorwürfe.

Berlin (dpa)

Costa Cordalis geht es nach Sturz wieder besser
Er ist im Bad ausgerutscht und hat sich zweimal den Knöchel gebrochen. Jetzt gibt Cordalis' Sohn Lucas Entwarnung.

Berlin (dpa)

Auch Eltons Ehefrau sagt Elton zu Elton
Eigentlich heißt er Alexander, aber alle Welt nennt ihn bei seinem Spitznamen. Ein paar Ausnahmen aber gibt es schon.

Dresden (dpa)

Schlagersängerin Ina-Maria Federowski gestorben
Sie zählte zu den Publikumslieblingen des Ostens. Auch nach dem Ende der DDR wird die Schlagersängerin Ina-Maria Federowski von ihren Fans gefeiert. Nun ist die Sängerin gestorben.

London (dpa)

Von der Geliebten zur Herzogin: Camilla wird 70
Für viele war sie die Dritte in der Ehe von Prinz Charles und Lady Di: Camilla musste lange um Anerkennung in der britischen Öffentlichkeit kämpfen. Mit 200 Veranstaltungen pro Jahr an der Seite des Thronfolgers ändert sich ihr Bild langsam.

Stockholm (dpa)

Geburtstagsständchen für Victoria auf Öland
Mit einem Geburtstagslied empfingen Tausende von Menschen die sympathische Thronfolgerin auf Öland. Begonnen hatten die Feiern zum runden Geburtstag von Victoria schon am Freitag in Stockholm.

Berlin (dpa)

Pandageburtstag im Zoo: Bambustorte für Jiao Qing
Jiao Qing kann nichts aus der Ruhe bringen - auch der eigene Geburtstag samt leckerer Eistorte nicht. Das Panda-Männchen beschnupperte das Geschenk vorsichtig, um sich dann doch lieber wieder dem Bambus zu widmen.

New York (dpa)

Rapper DMX gegen hohe Kaution auf freiem Fuß
Hat der Rapper DMX die US-Steuerbehörde um 1,7 Millionen Dollar betrogen? Vor Gericht beteuert der Musiker seine Unschuld. Im Falle eines Schuldspruchs droht eine lange Haftstrafe.

Hamburg (dpa)

Schrille Kostüme und Konfetti: Schlagermove in Hamburg
Eine Woche nach dem G20-Gipfel ist in Hamburg Schlagermove. Mehr als 400 000 Fans in schrillen Kostümen feiern in St. Pauli. Anwohner sind genervt von erneutem Hubschrauberlärm und Straßensperrungen.

Berlin (dpa)

Merkel trifft William und Kate zum Mittagessen
Um ihr Mittagessen am nächsten Mittwoch müssen sich William und Kate keine Gedanken machen. Die beiden Royals sind bei der Kanzlerin eingeladen. Über die Menüfolge wurde noch nichts bekannt.

Paris (dpa)

Donald Trump sorgt mit Kompliment für Aufregung
Donald Trump hat wieder zugeschlagen: Beim Treffen mit den Macrons in Paris macht der US-Präsident eine flapsige Bemerkung über die Figur der französischen First Lady.

New York (dpa)

Steuerhinterziehung: Rapper DMX vor Gericht
Der Rapper DMX saß schon mehrfach im Knast, jetzt könnte es ihn richtig hart treffen: Der Musiker muss sich wegen millionenschwerer Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten.

New York (dpa)

Beyoncé und Jay-Z: Erstes Foto der Zwillinge
Wochenlang spekulierten die Fans, wann es endlich soweit ist. Nun zeigt ein Foto: Die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z sind auf der Welt. Und zwar schon eine ganze Weile.