62-jähriger Radfahrer stürzt in Schutz über gespanntes Drahtseil

Schutz · Bei einem Unfall in Schutz ist ein 62-jähriger Radfahrer am Montag gegen 17 Uhr verletzt worden. Der Mann fuhr auf der Wochenendstraße bergabwärts, als er ein auf der Straße geparktes Auto zu spät bemerkte.

 Polizei (Symbolbild). Foto: TV-Archiv

Polizei (Symbolbild). Foto: TV-Archiv

Foto: Jens Büttner (dpa)

Dies teilt die Polizei mit. An der Anhängerkupplung des Autos war ein Drahtseil festgemacht, mit dem ein Maschendrahtzaun auf einem angrenzenden Grundstück gespannt wurde. Die beiden Männer, die mit dem Aufstellen des Zauns beschäftigt waren, warnten den Radfahrer durch Rufen, dennoch stürzte dieser über das Drahtseil. Der 62-jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort