Kelberg | 11. April 2017 | Autor: red

Kein schönes Wochenende: Zwei Einbrüche in Kelberg

Werkzeuge, Maschinen, Diesel und Sportgeräte: Das ist die Beute, die bei zwei Einbrüchen in einen Schuppen und in ein Gartenhaus in Kelberg erbeutet worden ist.
Gleich zweimal ist am Wochenende in Kelberg eingebrochen worden. Aus einem Schuppen in der Straße Im Browelt erbeuteten unbekannte Täter verschiedene Werkzeuge und Maschinen. Unter anderem wurden ein blauer Kompressor, ein Schweißbrenner und ein Hammer erbeutet. Außerdem wurde aus einem Kleinbagger Dieselkraftstoff abgezapft. Dies teilt die Polizei Daun mit. 
Zudem wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag auch in ein Gartenhaus in der Kelberger Gerberstraße eingebrochen. Hier erbeuteten die Täter Reitsättel, Inlineskates, Skier und Snowboards.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 06592/96260.