Bitburg | 17. Mai 2017 | Autor: red

Polizei Bitburg sucht Unfallverursacher

Die Polizei Bitburg sucht einen Mann, der in der Saarstraße am Dienstag ein parkendes Auto beschädigt haben soll. Dem Mann wird vorgeworfen, mit seinem dunkelroten SUV mit Anhänger die Tür eines parkenden VW Golfs stark beschädigt zu haben.
Die Fahrerin des Golfs, eine 46-jährige Frau, wollte aus ihrem Auto aussteigen und öffnete deshalb die Fahrertür, als der SUV losgefahren sei. Dann erfasste der SUV mit dem rechten Radkasten des Anhängers die Fahrertür des VW Golf. Der Fahrer des SUV hielt kurz an, schaute sich das beschädigte Fahrzeug an und fuhr dann weg, heißt es von der Polizei. Der Mann soll etwa 50 Jahre alt sein und rötliche Haare, Halbglatze und Vollbart haben. Die Polizei bttet unter der Telefonnummer 06561/96850 um Hinweise.