Wellenreiten: Schule mal ganz anders

Traben-Trarbach · Traben-Trarbach (red) Für Schüler der Martin-Luther-King-Schule (Förderschule) ist ein Traum wahr geworden. Mit Unterstützung und einer Spende des Lions Clubs Mittelmosel besuchten sie eine Woche lang ein Surfcamp in Portugal.

Wellenreiten: Schule mal ganz anders
Foto: (m_kreis )

Unter professioneller Anleitung durften sie sich in die Wellen stürzen und viel Wassererfahrung sammeln. Im Laufe der Woche verbesserten sie sich immer weiter, so dass am Ende schon größere Wellen abgeritten werden konnten. Genau so wichtig wie das Wellenreiten waren die Erfolge im Umgang miteinander. Es bildeten sich Freundschaften zwischen den Schülern, die in einer solchen Konstellation noch nie miteinander unterwegs waren. Die Schülererlebnisse unter mlkrg.wordpress.com Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort